Warum diese Seite?

Gummistiefelliebhaber und -träger werden mir mittlerweile zu oft in die Fetischecke geschoben. Wobei ich finde, dass der Begriff Fetisch inzwischen in aller Munde ist, aber immer noch eine gewisse Anrüchigkeit mit sich bringt. Dabei sind Gummistiefel wirklich praktisch im Alltag und haben nichts Anrüchiges (oder Miefiges) an sich - wenn es ordentliche Stiefel sind. Die billigen PVC-Stiefel aus dem Baumarkt oder vom Aktionstisch beim Discounter müssen es ja nicht unbedingt sein.

Seit November 2010 trage ich meine Gummistiefel beinahe jeden Tag, auch mal ganztägig - allerdings nicht mehr während der Arbeit im Büro. Die Geschäftsleitung nahm dann doch Anstoß daran.

So manches Erlebnis möchte ich immer wieder hier berichten, immer wieder Funddstücke aus dem Netz zeigen, regelmäßig neue Fotos einstellen – und (JA DOCH) das Thema Fetisch vielleicht doch mal streifen oder behandeln.

Samstag, 30. Juli 2011

Video - Männer & Frauen in Gummistiefeln in New York

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen